KODEX2018-06-10T11:50:10+00:00

KODEX

Bei Betrachtung der rasanten Marktveränderungen, insbesondere der Möglichkeiten durch das Internet, nehmen die Unsicherheiten allgemein, sowie aufgrund erhöhter Komplexität des technologischen Fortschritts zu. Die unternehmerischen Entscheidungen müssen auf potenzielle Risiken untersucht werden.

Was unsere Geschäftstätigkeit auszeichnet ist die Tatsache, dass wir uns mit der entsprechenden Professionalität und einer hohen Wertschätzung unseren Kunden gegenüber so verhalten, dass sämtliche möglichen Risiken von Auftragsabwicklungen absolut minimiert werden und stets Gegenstand des gegenseitigen Wissensstandes sind unter Einbeziehung der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Unsere Datenschutzseite

Unser oberstes Ziel ist es, alles dafür zu tun, dass jegliche Problematik im Vorhinein erkannt wird und somit ein möglicher Schaden für Beteiligte ausgeschlossen werden kann.

Aus diesem Grund ist es notwendig alle signifikanten Informationen, die für eine reibungslose Auftragsabwicklung benötigt werden, zur Verfügung zu haben, damit eine systematische Analyse erfolgen kann. Wir planen und entwickeln auf der Basis eines vollständigen und lückenlosen Informationsstandes.

Sofern es aus unserer Sicht notwendig erscheint, wird eine schriftliche Beurteilung bezüglich der Erfolgsstrategie und möglicher Risiken verfasst, sodass frühzeitig entsprechende Korrekturen vorgenommen werden können. Dies ist auch Bestandteil unserer umfassenden Beratungstätigkeit.

Die Kundenzufriedenheit ist für uns der wichtigste Indikator für die Leistungsqualität eines Unternehmens und die Grundvoraussetzung für die Kundenbindung. Daher rückt deren Steigerung verstärkt in den Mittelpunkt marketingrelevanter Überlegungen. 

Im Fokus stehen nicht Produkte, sondern Prozesse, wie jene der Auftragsabwicklung, deren Schnittstellen im Beziehungsmanagement zwischen Unternehmen eine wesentliche Rolle spielen.

Die standardisierte Verfahrensweise zur Früherkennung möglicher auftragsgefährdender Entwicklungen sowie der Umgang mit Kunden und Unternehmen insgesamt ist vom Grundsatz der Vorsicht geprägt und dient ausschließlich der erfolgreichen Entwicklung der geschäftlichen Interessen aller Beteiligten. 

Der Erfolg unserer Kunden ist somit auch unser Erfolg!