Werbeagentur Gravemeier - Sie sehen hier das Bild unserer Erfolgsfrau 2017 auf der Agenturseite. Das Bild der Erfolgsfrau unterstützt die Headline: Erleben Sie was unsere Werbung für Sie bewirkt.

Drei Disziplinen
zum Wohle jeder
Firma.

Kommunikation mit Tiefenwirkung.

Design, Branding und Marketing.

Mehr brauchen Sie nicht.

Psychomotorik-Story:

Werbeagentur Gravemeier: Kunde LR, Kosmetikunternehmen, Ahlen/Westfalen, U

Kunde: Movere, Hamm

Seit Mitte 2014 bin ich für MOVERE Verein für psychomotorische Entwicklungsförderung e.V. grafisch tätig. Ebenso bin ich für den Bereich Print u.a.m. zuständig. Eine ausgeprochen förderliche Zusammenarbeit, insbesondere auch für mich selbst, da ich bisher eindrucksvolle Einblicke in die Arbeit des Vereins erleben durfte. Das 50. Jubiläum des Vereins im Jahr 2015 wurde mit einer Festschrift begleitet und war ein ganz besonderer Moment für alle Beteiligten.

…herzlichen Dank für Ihre kompetente, zuverlässige und kreative Unterstützung bei unserer gesamten Werbung. Großes Lob vom gesamten Team und ich freue mich „so einen guten Griff“ getan zu haben! Auf unsere gute Zusammenarbeit. LG Birgit Jarosch, Geschäftsführung & Therapeutische Leitung

Beauty-Story:
Werbeagentur Gravemeier: Kunde LR, Kosmetikunternehmen, Ahlen/Westfalen, U

Kunde: LR, Ahlen

 

Wir schreiben das Jahr 1985. Ein junger Mann stellt sich als Helmut Spikker in meiner Agentur in Hamm vor. Mit charismatischer Ausstrahlungskraft erzählt er von einem geplanten Vorhaben Parfüms herstellen zu wollen unter dem Namen Laromé. Helmut Spikker weiß genau was er will: Ein Logo, die Gestaltung der verschiedenen Parfümflakons sowie einen Werbeprospekt. Nachdem alle weiteren Details besprochen waren, war es nun meine Aufgabe die gewünschten Arbeiten auszuführen.
Meine Idee, die Buchstaben L und R ineinander zu platzieren und damit in einer kompakten und verbundenen Form darzustellen war der Beginn für ein Unternehmenslogo, welches auch heute – mehr als 3 Jahrzehnte später – noch sehr erfolgreich das Unternehmen repräsentiert. Wenn auch im Laufe der Jahrzehnte leichte Modifikationen vorgenommen wurden, hat sich das Logo nur unwesentlich verändert. …